Ähnlich wie gestern war ich heute wieder lange vor Victor und Jo wach. Also hab ich alles gemacht wie sonst auch: Tee und Getreidekaffee gekocht, Hunde ausgeführt, Hunde gefüttert, geduscht, Brötchen geholt. Zwischendrin hab ich meinen Tee getrunken und ein wenig gelesen.
Nachdem Victor und Jo wach und sauber waren, konnten wir endlich frühstücken.
Danach noch eine Runde mit den Hunden an die Breitach und ein wenig gefaulenzt.
Gegen Mittag sind wir mit der Kanzelwandbahn auf den Gipfel gefahren, haben endlich einen richtigen Kaffee getrunken und Fritten gegessen.
Weil Victor noch nicht fit ist, haben Jo und ich ohne ihn den Abstieg ins Tal via Riezleralpe angetreten. Es hat richtig Spass gemacht, weil wir ziemlich auf die Tube gedrückt haben und nach etwas mehr als einer Stunde schon wieder am Campingplatz waren. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater!
Den weiteren Nachmittag haben wir gefaulenzt und Pläne für morgen gemacht, einen grossen Salat verspeist und Victor und Jo sind noch eine Runde mit Emma und Ifen an die Breitach. Das war übrigens der letzte Ausflug dieser Art, weil sich Emma drei Pfoten wund gelaufen hat. Ab morgen hat sie Wasserverbot. Den Abend hab ich mit stricken beschlossen und geh jetzt ins Bett. Ich hab mit Johannes ausgemacht, dass wir morgen die erste Bahn auf die Kanzelwand nehmen und dann den Gipfelgrat zum Söllereck gehen. Morgen nehm ich Wanderstöcke mit!
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen